Unser Freibad soll weiterhin so schön sein und uns erhalten bleiben! Mit diesem Vorsatz machten sich vor den Sommerferien in mehreren Einsätzen kleine Helfertrupps auf ins Freibad Brambauer, um die Ehrenämtler dort bei der Arbeit zu unterstützen. Kleinere und größere Garteneinsätze und Hanwerkereinsätze wurden vor Ort, trotz großer Hitze vom Jahrgang 9 unter Anleitung des Freibadteams bewältigt. Die Technikkurse der PSL werden im Unterricht Sitzmöbel für das Freibad bauen, auf dass wir alle ein schönes Freibad beim nächsten Besuch genießen können. Natürlich winkte nach getaner Arbeit eine Erfrischung für die fleißigen Helfer. Weitere Projekte, ob handwerklicher oder künstlerischer Natur, sollen in der Zukunft folgen.




